Info

Integrative Medizin

Ich verstehe die energetische Arbeit, welche Heart Healing ist, als Teil der integrativen Medizin. Ich empfehle allen Menschen, die zu mir kommen, sich bewusst mit Körper, Geist und Seele auseinanderzusetzen. Heart Healing ersetzt keine Therapie aus der integrativen Medizin. Die Energiearbeit ist als Ergänzung zu verstehen. Die Krankenkasse übernimmt keine Kosten für die energetische Heart Healing Arbeit.

Integrative Medizin

Die 12 Dimensionen

Nach Burkhard Heim und Innerwise

 1.     Fragmentation / Störung des inneren Gleichgewichts

2.     Externe Realitäten / Illusionen

3.     Weg der Versuchung

4.     Weg der Vergeistigung

5.     Weg der Erkenntnis

6.     Ich bin ich / Sein

Das innere, helfende Team behebt mögliche Störungsfelder in den 12 Dimensionen.

Das Modell der 12 Dimensionen von Burkhard Heim beschreibt den Schöpfungsprozess unserer Welt und allem, was darin stattfindet, als Wechselwirkung von grundsätzlich vier Räumen

Vertiefung

Heart Healing Logo

Vision Sterntetraeder

Ich sehe in mir diese durchsichtige Kugel, in welcher zuerst der gold-grüne Sterntetraeder sichtbar wird. Im Sterntetraeder befindet sich schwebend die weisse Lotusblume. Nun beginnt sich der Sterntetraeder in der Kugel drin zu drehen. Zuerst langsam und dann immer schneller. Die Lotusblumenblätter bewegen sich. Dies ist ein heilender Vorgang und erzeugt sehr viel liebende Herzenergie. Der Sterntetrader dreht sich immer schneller, das innere Licht wird immer heller, die Formen sind nicht mehr erkennbar, sondern nur noch dieses immense Licht in der Mitte der Kugel. Dieses Licht wird immer grösser und dehnt sich aus, strahlt nun gigantisch, intensiv, klar, kraftvoll, hell und tief liebend... An diesem Punkt bin ich nicht mehr fähig den weiteren Prozess zu verfolgen. Ich kann es nicht in Worte fassen.

Das Heart Healing Logo beinhaltet genau diese Vision. Es ist die Verschmelzung von Merkaba und der heiligen Bedeutung der Lotusblume. Das weibliche und männliche Prinzip begegnet sich. Durch dieses gegenseitige Erkennen erwacht die alles liebende Lotusblume. Diese immense, belebende, heilige und alles liebende Energie nenne ich Heart Healing. Sie ist das Zentrum dieser heilenden Arbeit.

Frau Birgit Hassel hat mit ihrer wunderbaren intuitiven Art diese Vision umgesetzt und so ist das Logo von Heart Healing entstanden. 

Birgit Hassel

Persönliche Fotos

Die Fotos von mir im Wald sind in Zusammenarbeit mit Annika Foelster entstanden

Augenblickfaengerin